warenrückgabe RMA
Vorgehensweise:

    Für alle Rücksendungen von Waren (Reparaturen, Ausleihung, Austausch & Garantie) ist nun ein RMA-Formular (Return Merchandise Authorization) erforderlich.

    Das bedeutet, vor jeder Sendung müssen Sie vorab die Ware bei uns anmelden.

  • RMA-Formular herunterladen.
  • Die vorgesehenen Felder ausfüllen.
  • Das ausgefüllte RMA-Formular per mail an service@marcel-aubert-sa.ch senden.
  • Sie erhalten umgehend unsere RMA-Bestätigungsnummer.

    Bei Sendungen aus dem Ausland werden in dieser Bestätigung die Zollinformationen (Warenwert, Ursprung und Zolltarifposition) angegeben. Diese Daten sind notwendig, um unnötige Verzögerungen beim Zoll zu vermeiden.

  • Angaben übernehmen und Ware zusenden an:

    Marcel Aubert SA
    Gurnigelstrasse 48
    CH - 2560 Nidau

  • Bitte beachten Sie, dass falsche und/oder unvollständige Formulare nicht bearbeitet werden können und die Dauer des Verfahrens unnötig verzögern und dass in Zukunft Rücksendungen ohne RMA-Formular abgelehnt werden.